Tipp

Diese Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Kommentare: 24
  • #24

    Elke Blaurock (Montag, 30 März 2015 18:08)

    Hallo lieber Horst,
    Du hast wunderschöne Schnitzarbeiten. Melde mich per E-Mail.
    Alles Liebe,
    Elke

  • #23

    Karl-Otto Scholz (Sonntag, 09 März 2014 00:45)

    Tolle Schnitzarbeiten. Man wünscht sich, in einem solchen Fachwerkhaus zu wohnen.
    Gratulation. Karlo Scholz

  • #22

    Silke + Thomas (Donnerstag, 17 Oktober 2013 18:44)

    Hallo Horst,
    in Natura sieht der Wegweiser "Krähengraben" noch viel viel schöner aus!!!!
    Danke für deine interessante "Werkstattführung"...
    Viele Grüße aus Hannover

  • #21

    Kunst aus der Natur (Samstag, 24 August 2013 17:17)

    Schöne Webseite mit tollem Inhalt. Kompliment!
    Weiter so.

  • #20

    Fabijenna (Samstag, 06 Juli 2013 14:29)

    Interessant was es so gibt

  • #19

    Hubert Wieneke (Samstag, 22 Dezember 2012 13:51)

    Hallo Horst, sehr schön deine Arbeiten, Gruss aus Einbeck, Hubert

  • #18

    ₪Charline₪ (Mittwoch, 17 Oktober 2012 18:58)

    oh,und die Werbung kann man auch ohne JimdoPro und Bussines wegmachen.

  • #17

    ₪Charline₪ (Mittwoch, 17 Oktober 2012 18:58)

    ist deine Seite neu?

  • #16

    Magdalena (Freitag, 12 Oktober 2012 12:17)

    Hallo Horst, bin sehr überrascht über deine schöne Webseite. Deine Holzarbeiten gefallen mir sehr, sie strahlen soviel Wärme aus. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Erfolg bei deiner Arbeit. Es grüßt dich ganz herzlich, Magdalena

  • #15

    Marco (Dienstag, 17 Januar 2012 18:28)

    Hey hast ne tolle Seite hier gemacht .. weiter so.. schaue gern öfters mal vorbei :) war bestimmt viel Arbeit die so hinzubekommen


    schau dir meine mal an kannst ja auch was ins Gästebuch schreiben

    Danke

    wünsche noch dir noch viel Spaß beim Erweitern deiner Seite und ein erfolgreiches Jahr 2012 hoffe dein Jahr hat gut angefangen :)

    Grüße aus Baden Württemberg :)

  • #14

    Armin (Samstag, 14 Januar 2012 11:37)

    Dein Reisender gefällt mir!
    Armin

  • #13

    bernd (Mittwoch, 21 Dezember 2011 18:48)

    sehr gute seite hut ab

  • #12

    Martin (Samstag, 19 November 2011 00:26)

    Lieber Horst,

    Deine hier auf der Website präsentierten Werke beeindrucken mich. Der Hecht, die Fachwerkschnitzereien und die ganz aktuell inzwischen sicherlich schon von vielen Einbeckern heiß erwarteten neuen Wegweiser. All das schafft wert - für Dich, für uns und für Einbeck....
    Liebe Grüße aus der nächtlichen TangoBrücke
    Martin

  • #11

    Andrea Reschke (Donnerstag, 10 November 2011 16:52)

    Hallo Horst, eine tolle Idee die alten Schilder wieder aufleben zu lassen. An das "Bahnhof-Schild" kann ich mich noch sehr gut erinnern, wenn wir Schulkinder immer zum ZOB laufen mussten. Liebe Grüße und mach wieter so! Andrea

  • #10

    Armin Gruber (Montag, 10 Oktober 2011 10:06)

    Hallo Horst,
    Deine Arbeiten machen sich sehr gut, besonders aber der Hecht.
    Gruß Armin

  • #9

    Silke B. aus Hannover (Mittwoch, 31 August 2011 18:16)

    Hallo Horst,
    ich bin sehr beeindruckt von der Präsentation deiner Schnitzereien und habe größten Respekt vor deinen künstlerischen Fähigkeiten! Weiterhin viel Erfolg und Spaß wünscht Silke.

  • #8

    Dirk Heitmüller (Donnerstag, 14 Juli 2011 15:29)

    Schöne Arbeiten ! Weiter so...

  • #7

    Egor (Montag, 09 Mai 2011 23:23)

    Hallo,
    echt schöne Seite und sehr schöne Werke. Es ist immer eine Freude, gleichgesinnte Menschen zu
    treffen, würde mich auf Euren Besuch auf meiner HP freuen „www.ich-kann.es“.:) :) :)

  • #6

    Helga F. (Dienstag, 19 April 2011 15:13)

    Wow super Arbeiten,
    hab über einen winzigen Umweg( Costa Rica) zu dir gefunden, echt witzig.
    Ein buntes, sonniges Osterfest wünscht
    Helga

  • #5

    WERNER aus EINBECK (Samstag, 02 April 2011 10:05)

    Hallo,u.moin,moin mach weiter so , u. schneid Dir nicht in Finger !! Tschüß u. alles Gute weiterhin . Schönen Sonntag vom Teichenweg ......

  • #4

    Marion (Freitag, 18 Februar 2011 09:53)

    Hallo Horst!!!
    Das sind super tolle Schnitzereien,
    mach weiter so.
    gruss Marion

  • #3

    Birgit (Montag, 31 Januar 2011 20:45)

    Hallo Horst,
    Du hast mir den wunderschönen Pferdekopf geschnitzt,der dir sehr gut gelungen ist.Ich freue mich immer, wenn ich ihn anschaue.Auch deine anderen Schnitzereien, sind wunderbare Unikate. Mach weiter so. Viele Grüsse.

  • #2

    kunst-am-holz (Dienstag, 18 Januar 2011 19:37)

    Hallo ihr alle!!!
    Habe leider alle EURE Einträge gelöscht.
    Tut mir sehr Leid und bin stinksauer auf mich.
    Es ist aber nicht zu ändern.
    Gruß Horst

  • #1

    marc (Dienstag, 18 Januar 2011 19:23)

    hallo horst!!!

    leider sind deine anderen einträge nicht mehr da und man kann sie nicht mehr zurück holen....

    hier ist ein neuer eintrag von mir als ein kleines trostpflaster...


    lg marc